Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Virtuelles Büro in Utrecht, City Centre

St. Jacobsstraat 123- 135, 3511 BP Utrecht

Das Business Center von Utrecht befindet sich mitten im pulsierenden Herzen der Stadt. Hier haben Sie Zugang zu den wichtigsten Annehmlichkeiten und sind optimal an alle Verkehrsverbindungen angeschlossen. Grosse Kaufhäuser wie das Bijenkorf können Sie bequem per Fuss erreichen. An der Oudegracht finden Sie Restaurants und Cafés sowie viele weitere Geschäfte von Banken bis hin zu professionellen Serviceanbietern.

Egal ob Sie sich auf dem Weg zur Arbeit befinden, Besucher begrüssen oder nur einmal vorbeischauen möchten – unser Center ist ganz leicht erreichbar. Die A12 ist nur wenige Minuten entfernt und bietet Verbindung zur A2, A27 und A28. Darüber hinaus steht Ihnen direkt vor der Haustür eine Busverbindung zur Verfügung, mit der Sie in regelmässigen Abständen und in unter 10 Minuten den Hauptbahnhof erreichen.

Mehr
Jetzt kaufen

Virtuelles Büro in Utrecht, City Centre

St. Jacobsstraat 123- 135, 3511 BP Utrecht

Das Business Center von Utrecht befindet sich mitten im pulsierenden Herzen der Stadt. Hier haben Sie Zugang zu den wichtigsten Annehmlichkeiten und sind optimal an alle Verkehrsverbindungen angeschlossen. Grosse Kaufhäuser wie das Bijenkorf können Sie bequem per Fuss erreichen. An der Oudegracht finden Sie Restaurants und Cafés sowie viele weitere Geschäfte von Banken bis hin zu professionellen Serviceanbietern.

Egal ob Sie sich auf dem Weg zur Arbeit befinden, Besucher begrüssen oder nur einmal vorbeischauen möchten – unser Center ist ganz leicht erreichbar. Die A12 ist nur wenige Minuten entfernt und bietet Verbindung zur A2, A27 und A28. Darüber hinaus steht Ihnen direkt vor der Haustür eine Busverbindung zur Verfügung, mit der Sie in regelmässigen Abständen und in unter 10 Minuten den Hauptbahnhof erreichen.

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte in Utrecht ansehen 

Weltweites Vertrauen

Google
LinkedIn
Cigna
Accenture
AT&T
Jetzt kaufen

Gründe sich für ein virtuelles Büro von Regus zu entscheiden.

Geschäftsadresse

Eröffnen Sie Ihr Büro mit minimalen Kosten in erstklassiger Lage.

Telefonannahme

Sie erhalten eine örtliche Telefonnummer und jemand nimmt für Sie Ihre Anrufe entgegen.

Passen Sie Ihren Plan individuell an

Fügen Sie Telefonservice und die Nutzung eines unserer privaten Büros am Standort Ihrer Wahl hinzu.

Standort wechseln leicht gemacht

Ändern Sie die Adresse in Ihrem Vertrag nach Belieben und ohne Aufpreis, dazu steht Ihnen unser gesamtes Standortrepertoire zur Verfügung.

Postbearbeitung

Nutzen Sie jede Regus-Adresse, um Post zu empfangen, weiterzuleiten und abzuholen.

Wählen Sie aus Ihr bevorzugtes Virtual-Office-Paket

Postbearbeitungsservice mit Auswahl an professionellen, vertrauenswürdigen Adressen für Ihr Unternehmen

Geschäftsadresse

Positionieren Sie Ihr Unternehmen am bestmöglichen Standort mit einer vertrauenswürdigen Adresse und Postbearbeitung.

Virtual office service includes mail handling and telephone answering

Virtuelles Büro

Sie erhalten eine Geschäftsadresse einschließlich Postbearbeitung und Telefonservice sowie Zugang zu unserem internationalen Netzwerk an jederzeit verfügbaren Business Lounges.

Virtuelles Büro Plus beinhaltet Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice und kostenfreiem Business Lounge-Zugang

Virtuelles Büro Plus

Profitieren Sie von unseren kompletten Virtual Office-Lösungen einschließlich Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice, kostenfreiem Business Lounge-Zugang und Zugang zu einem privaten Büro in einem Center Ihrer Wahl.

All-inclusive Preisgestaltung

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – vom Postbearbeitungsservice bis hin zum vollständigen virtuellen Büro

Zugang zu allen Regus-Centern auf der ganzen Welt an 3000 Standorten

Regus Netzwerk

  • Zugriff auf ein global fungierendes Wirtschafts-Netzwerk
  • Wählen Sie aus über 3000 Premiumstandorten
Eine virtuelle Adresse, an die Ihre Post gesendet werden kann und Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden

Virtuelle Adresse

  • Postempfang; Anrufe werden mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen
  • Der Bedarf eines dauerhaften Büroraums entfällt
Jetzt kaufen

Mehr Möglichkeiten in Utrecht zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Utrecht, City Centre für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus App herunter im Apple App Store oder auf Google Play.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.