home Icon
  • New Mexico
  • Albuquerque
home Icon

Büroräume in Albuquerque

/Ein Schreibtisch oder über Hundert/Flexiblen Laufzeiten.
Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Zuhause mit einem privaten Büro von Regus in Albuquerque. Bei unseren vollausgestatteten Büroräumen kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.
Unsere Services in Albuquerque:
  • bullet IconPrivate Büros zur Miete für jede Teamgrösse
  • bullet IconIndividualisierbare Büros für spezielle Anforderungen
  • bullet IconTagesbüros und Pakete für Flexibilität
Jetzt einholen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 235 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 235 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 75 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 195 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 35 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 55 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 165 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 239 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Ab $ 19 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 19 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 19 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 19 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Büroräume in Albuquerque

    500 Marquette Avenue

    500 Marquette Avenue Northwest Suite 1200, Albuquerque, NM, 87102, USA

    Create a bold impact and take business to a new level at 500 Marquette Avenue, a landmark skyscraper on the Albuquerque skyline. This stand-out building features staggered private balconies and wonderful views of the Sandia Mountains and West Mesa to inspire your best thinking.

    Impress clients and colleagues by welcoming them in the landscaped atrium and catch up in the on-site coffee bar and stylish communal areas. When it’s time to relax, there are dozens of restaurants and hotels in easy walking distance.

    Private Büros von$ 235/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 75/TagJetzt buchen

    Two Park Square Center

    6565 Americas Parkway Northeast Suite 200, Albuquerque, NM, 87110, USA

    Make a stylish impression on clients in the prestigious Two Park Square Center. In the thriving heart of Albuquerque, this striking building boasts many design touches, including 9 feet high ceilings, bright and contemporary common areas and an arresting marble atrium.

    Floor to ceiling windows flood the building with natural daylight to energise your work. With on-site restaurants and shopping, the centre provides you with all the amenities you would wish for in an upscale setting.

    Private Büros von$ 275/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 85/TagJetzt buchen

    One Sun Plaza

    100 Sun Avenue NorthEast Suite 650, Albuquerque, NM, 87109, USA

    Elevate your thinking in One Sun Plaza, Albuquerque, regarded as one of the finest Class A office buildings in the southwest United States. The plaza is on a beautifully landscaped corporate campus and boasts ultra-low E insulated glass.

    Welcome guests in the impressive three storey atrium and work productively in stylish spaces and out on the terrace. Close to the centre of Albuquerque, with its many buzzing restaurants, One Sun Plaza sets a shining example as a place to do business.

    Private Büros von$ 295/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 99/TagJetzt buchen

    500 Unser Blvd SE

    500 Unser Blvd SE 1st floor, Rio Rancho, NM, 87124, USA

    Enjoy a new business base in New Mexico with modern office space at Unser Boulevard in the fast-growing Rio Rancho. Work in the third biggest city in New Mexico, a fast-growing place with thriving retail, IT, and services sectors. Commute and network locally by driving, with Unser Boulevard a well-known road and Southern Business Park & Plaza just a kilometre away. Make the most of nearby cafés and restaurants along your location, with most in and around the plaza. Benefit your business with flexible office space which can be upscaled as your business grows.

    Get started at Unser Boulevard with your choice of private office spaces or vibrant coworking areas for networking and collaborating with your teams. Impress clients with a welcoming glass-fronted foyer entrance and full reception provision. Enjoy business-grade WiFi and parking for you and your guests and make the most of onsite facilities support. Pitch your ideas in professional meeting rooms that you can book flexibly using the Regus app. Connect with coworkers in comfortable breakout areas with well-stocked kitchens and available hot drinks. Drive into Rio Rancho after work, just 5km away, for great restaurants and attractions to enjoy with colleagues.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonRufen Sie uns anAngebot einholen
    Tagesbüro abRufen Sie uns anJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Albuquerque

    As New Mexico's largest city, Albuquerque is a thriving business hub for diverse commercial sectors. Our Office Space places you and your team in the centre of this dynamic, productive location which is now one of the most flourishing areas in America.

    Büroräume in Albuquerque, die zu Ihnen passen
    Be part of the booming business district in Albuquerque, New Mexico Our Office Space here comes with the latest tech including high-speed WiFi and is fully serviced and ready to go so you can put your plans into action from day one. We offer flexible terms from a day, a week, or longer and will help you customise your space, which can grow with your business.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Büronetzwerk in New Mexico an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu Büroräumen in Albuquerque

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Wenn Sie nach einem inspirierenden Ort für produktives Arbeiten suchen, können Sie bei uns Büroräume in Albuquerque für $ 235 bis $ 295 pro Person und Monat mieten. Diese Preise beruhen auf den Preisangaben auf Regus.com und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der tatsächliche Preis kann je nach Personenzahl, Vertragslaufzeit, Raum und Verfügbarkeit variieren. Beispielsweise ist der Preis pro Person für Premium-Chefbüros, Einzelbüros oder Büros mit besserer Aussicht höher.
    Alternativ können Sie eine Büro-Mitgliedschaft für Einzelpersonen oder Teams jeder Grösse erwerben. Damit erhalten Sie Zugang zu unseren Büros, Coworking-Bereichen und Lounges an 5, 10 oder unbegrenzt vielen Tagen im Monat. Klicken Sie  hier , um eine Büro-Mitgliedschaft für Einzelpersonen abzuschliessen, oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Mitgliedschaft für mehrere Personen benötigen.
    Mit unseren flexiblen, kostengünstigen Tagesbüro-Optionen können Sie ganz einfach ein Büro in Albuquerque für einen Tag oder auch nur eine Stunde mieten. Online-Buchungen gelten für eine Person und maximal einen Gast. Wenn Sie ein Tagesbüro für mehr Personen benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch oder über das Anfrageformular bei uns. Wir rufen Sie dann zurück, um die Buchung durchzuführen. Klicken Sie hier , um ein Büro für einen Tag zu mieten.
    Wir bieten in Albuquerque vielfältige, flexible Arbeitsorte zur Miete an. Hier finden Sie tageweise buchbare Büroräume oder auch Bürosuiten, die Sie langfristig mieten und mit Ihrem Branding und eigener Einrichtung anpassen können. Unsere auf volle Flexibilität ausgelegten privaten Büros eignen sich bestens für Unternehmen jeder Grösse und lassen sich bei Bedarf erweitern. Wir haben in Albuquerque auch noch weitere Mieträume im Angebot, wie etwa Coworking-Bereiche und Besprechungsräume.
    Uns ist bewusst, dass Unternehmen stets im Wandel sind. Deshalb bieten wir Ihnen flexible Verträge, die Sie schnell anpassen können. Bei unseren Büros gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können also ein Büro für einige Wochen oder für viele Jahre mieten. Bei unseren Büro-Mitgliedschaften haben Sie ausserdem die Möglichkeit, professionelle Büros an einem, fünf, zehn oder unbegrenzt vielen Tagen pro Monat zu nutzen.
    Wir bieten in Albuquerque vielfältige, flexible Arbeitsorte zur Miete an. Hier finden Sie tageweise buchbare Büroräume oder auch Bürosuiten, die Sie langfristig mieten und mit Ihrem Branding und eigener Einrichtung anpassen können. Unsere auf volle Flexibilität ausgelegten privaten Büros eignen sich bestens für Unternehmen jeder Grösse und lassen sich bei Bedarf erweitern. Wir haben in Albuquerque auch noch weitere Mieträume im Angebot, wie etwa Coworking-Bereiche und Besprechungsräume.
    Wenn Sie eine Heimat für Ihr Unternehmen in Albuquerque suchen, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Optionen für Mietbüros. Entscheiden Sie sich für voll ausgestattete Tagesbüros, kleine Büros oder grosse Suiten. Alle sind komplett eingerichtet, verfügen über Highspeed-WLAN und sind sofort einsatzbereit.
    In unseren voll ausgestatteten Büroräumen finden Sie alles, um auf Ihre Art und Weise arbeiten zu können. Jedes Büro bietet ergonomische Möbel, Highspeed-WLAN und Zugang zu Gemeinschaftsräumen. In florierenden Business Centern mit professionellen internen Teams kümmern wir uns um alles, einschliesslich Nebenkosten und Reinigung, damit Sie sich auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren können. Zusätzlich haben Sie Zugang zu verschiedenen anderen Räumlichkeiten und Dienstleistungen, wie buchbaren Besprechungsräumen, Konferenzräumen und Coworking-Bereichen.
    Ja, unsere Teams vor Ort zeigen Ihnen gerne die Business Center und beantworten all Ihre Fragen zu unseren Büroräumen. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie online einen Besichtigungstermin.
    Mit unseren Büro-Mitgliedschaften entscheiden Sie, wie, wann und wo Sie arbeiten. Sie können Büros tageweise zu vergünstigten Preisen mieten oder sich für einen Mitgliedschaftsplan entscheiden, mit dem Sie ein Büro an fünf, zehn oder unbegrenzt vielen Tagen pro Monat nutzen. Dank unseres grossen Netzwerks mit Tausenden Standorten in aller Welt finden Sie immer einen Ort, der zu Ihrem Arbeitsstil passt.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.