home Icon
  • Massachusetts
  • Boston
home Icon

Virtuelles Büro in Boston

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem virtuellen Büro in in Boston auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Boston:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 269 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 269 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 85 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 229 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 39 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 49 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 159 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 295 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Ab $ 39 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 39 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 39 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 39 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtuelles Büro in Boston

    100 Cambridge Street

    100 Cambridge Street 14th Floor, Boston, MA, 02114, USA

    Position your company in a central business location in the former Leverett Saltonstall Building. 100 Cambridge Street is a distinctive high-rise building in the prominent government district adjacent to City Hall, courthouses and the Massachusetts State House.

    Welcome clients into the impressive glass entrance while the large windows provide plenty of natural light to help you work. Step outside and you’re in easy reach of shops, restaurants and amenities in the Charles River Plaza shopping centre.

    Private Büros von$ 355/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 119/TagJetzt buchen

    75 State Street

    75 State Street Ste 100, Boston, MA, 02109, USA

    Full-time flexibility in the financial district with 75 State Street

    Perfectly situated on the corner of State and Kilby, the bustling center of Boston's financial district, 75 State Street is a high-end collection of designer workspaces. Step into the grand lobby of this architecturally impressive building, and get inspired by the classic décor and buzzing atmosphere. Across the first and second floors, this flexible workspace offers a curated blend of private offices, open meeting rooms and collaborative lounge areas. And by choosing this vibrant business hub, you’re instantly joining a community of like-minded professionals and creatives.

    Bolstered by super-fast Wi-Fi connections throughout and helpful admin staff, you’ll find your productivity never slips. Recharge with a visit to the rooftop deck or grab a bite at the on-site cafe. Step outside and you’re in downtown Boston, surrounded by a host of bus stops and subway links ready to whisk you across the city in minutes. Spark your creative spirit with a trip to the Old State House History Museum, which is five minutes’ walk away, or enjoy a show at the nearby Orpheum Theatre.

    Private Büros von$ 415/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 149/TagJetzt buchen

    101 Arch Street

    101 Arch Street 8th Floor, Boston, MA, 02110, USA

    Help your business to thrive in Boston’s historic Downton Crossing neighbourhood, home to some of the city’s most successful companies. 101 Arch Street is ideally situated just minutes from the I-93 and I-90 and offers convenient underground parking.

    This impressive 21-storey building provides state-of-the-art facilities including a modern video conferencing studio and a stylish lounge area. And at the end of the day, immerse yourself in the local culture at the nearby Wilbur Theatre or the Boston Opera House.

    Private Büros von$ 335/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 109/TagJetzt buchen

    90 Canal Street

    90 Canal Street West End, 4th Floor, Boston, MA, 02114, USA

    Position your business for growth in this vibrant commuter hub in central Boston. Our 90 Canal Street workspace is in one of the fastest growing areas in the city and an up-and-coming place to do business.

    The distinctive building combines elegant, traditional architecture with modern features while a state-of-the-art video conferencing studio and underground parking means it’s easy to stay connected. And when you step away from your desk, the historic Faneuil Hall market is right on the doorstep.

    Private Büros von$ 299/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 99/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Boston

    An influential commercial address in Boston will help put your business on the map. Enjoy the benefits of a Virtual Office with business support in Massachusetts while maintaining flexibility around when and where you work.

    Virtuelle Büros in Boston, die zu Ihnen passen
    Enjoy the freedom and flexibility of working from any location while enjoying the benefits of a prominent business address with a Virtual Office in Boston, Massachusetts. Designed to instantly establish your business presence while you work remotely, our Virtual Offices give you access to professionally trained receptionists, mail handling facilities and a local telephone number. You’ll also receive access to community Meeting Rooms and our global network of business lounges.
    Entdecken Sie andere Regionen in Boston
    Virtuelles Büro in Charlestown (3)
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an virtuellen Büros in Massachusetts an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Boston

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Boston mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere virtuelle Büro-Standorte im Angebot mit Preisen von $ 49 bis $ 153 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Dienstleistungen für virtuelle Büros in Boston, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Telefonannahme und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen «Virtuelles Büro» und «Virtuelles Büro Plus» erhalten Sie ausserdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere virtuellen Büros auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschliesslich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr virtuelles Büro-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere virtuellen Büros werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.