home Icon
  • Peru
home Icon

Coworking in Peru

/Aufstrebende Community/Work anywhere
Arbeiten Sie mit Gleichgesinnten in unseren dynamischen Coworking-Räumen in Peru, mit Pausenbereichen und Networking-Events für mehr Zusammenarbeit und Wachstum. Entscheiden Sie sich für einen Hotdesk in einem Grossraumbüro oder profitieren Sie von Ihrem eigenen Schreibtisch in einem Gemeinschaftsbüro.
Unsere Services in Peru:
  • bullet IconFeste Schreibtische für Zugang rund um die Uhr, die nur für Sie reserviert sind
  • bullet IconCoworking-Mitgliedschaften für regelmässigen Zugang
  • bullet IconTages-Coworking-Arbeitsplatz auf Abruf je nach Bedarf
Angebot einholen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 199 USD pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 199 USD pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab $ 55 USD pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 159 USD pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 189 USD pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 29 USD pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Ab $ 79 USD pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 39 USD pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 79 USD pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 155 USD pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Ab $ 19 USD pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 19 USD pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 19 USD pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 19 USD pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Coworking in Peru

    Lima Central Tower

    254 El Derby Avenue 25th Floor Suite 2501, Santiago de Surco, Lima, 15023, PER

    Create a lasting network at this vibrant workspace in Lima’s flourishing Surco district. Occupying a prominent spot in a thriving commercial community, Lima Central Tower is a state-of-the-art design with easy airport access from the nearby 1S highway.

    Feel inspired in stylish surroundings designed with pops of colour, chic hanging lamps and beautiful 25th-floor views across the city. After a productive day, unwind at the famous Jockey Plaza complex with its upmarket boutiques and vast food court.

    Private Büros von$ 275 USD/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 75 USD/TagJetzt buchen

    Cronos Business Centre

    Torre 1, Cronos El Derby 055, Lima, 15023, PER

    Build your business from inspiring glass offices with sweeping views across Peru’s capital, Lima. Set in the prestigious district of Santiago de Surco, Cronos Business Centre is ideal for networking thanks to its proximity to the airport via the 1S highway.

    Work productively in stylish, light-filled workspaces with the latest videoconferencing technology to keep you connected. When you need a break, head to relaxing Friendship Park or one of Surco’s lively bars or bistros.

    Private Büros von$ 275 USD/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 75 USD/TagJetzt buchen

    Av. Primavera 1796

    Av. Primavera 1796 Piso 8, Surco, 15023, PER

    Grow your business in Peru, based in our flexible workspace Av. Primavera. Access a large and diverse consumer market as you work flexibly from our modern office building based in Lima, the capital of Peru and the country’s economic and cultural hub. Position your business on the Pacific coast, a gateway for international trade and commerce. Travel to work with ease – this dynamic workspace comes with onsite parking for those driving into the office or use the public transportation system. Avenida Primavera bus stop is a one-minute walk away and Jorge Chavez International Airport is just 21km away.

    Make your mark in Lima as you increase productivity, working in our bright, open workspace at Av. Primavera. Build a strong reputation as you network with like-minded professionals in Lima, creating lasting business relationships that can contribute to the growth of your brand. Collaborate in our dynamic coworking space where you can hot-desk, brainstorm and discuss big ideas. Don’t forget to take regular breaks to keep productivity high – our offices come with dedicated breakout areas and fully-stocked kitchens where you can take a moment away from work to refresh. After work, release some energy at the nearby sports complex or explore Surco’s green spaces.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros von$ 249 USD/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 79 USD/TagJetzt buchen

    Calle Las Orquideas 585

    Calle Las Orquideas 585 Edif. Fibra, pisos 12 y 13 San Isidro, Lima, 15046, PER

    Offering spectacular views across the Parque de Las Americas, the Fibra Building business center is located in an imposing glass building at the heart of Lima's financial district, San Isidro. The national and international headquarters of banks and insurance companies, plus multinational corporates from other industry sectors, are based in this area - many having relocated from downtown Lima to occupy modern office blocks. The capital's most important avenues, Javier Prado and Paseo de la Republica, criss-cross San Isidro, which is also the home of dozens of embassies and consulates. Lima is the largest city of Peru: together with the seaport of Callao, it forms a metropolitan area with a population approaching nine million. Besides being the national financial hub, it accounts for more than two thirds of the country's industrial production and most of its services sector. Lima has a significant export and cargo industry with Callao airport and seaport important across South America.

    Private Büros von$ 275 USD/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 85 USD/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 159 USD pro Monat
    10 Tage$ 245 USD pro Monat
    30 Tage$ 395 USD pro Monat

    Uns gibt es auch in Peru

    Collaborate, innovate and grow alongside like-minded businesspeople in our coworking spaces in Peru. With a rapidly growing economy, our shared spaces in Peru allow you to network and create new business partnerships with ease.

    Coworking in in Peru, das zu Ihnen passt
    Meet excellent new contacts in our coworking spaces in Peru. Share desk space and network with other entrepreneurs in the open-plan and shared office environments with either a hot-desk or dedicated space. Book by the hour, day or longer if you need. Connect and collaborate with other coworkers in our relaxed break-out zones.
    Entdecken Sie andere Regionen in Peru
    Coworking in Lima (11)

    Antworten auf Ihre Fragen zum Coworking in Peru

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Schliessen Sie sich in unseren lebhaften Coworking-Bereichen in Peru einer aufstrebenden Business-Community an. Die Mietpreise für einen Schreibtisch in einem gemeinsam genutzten Arbeitsbereich reichen von $ 189 USD bis $ 359 USD pro Person und Monat. Diese Preise beruhen auf den Preisangaben auf Regus.com und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der tatsächliche Preis kann je nach Personenzahl, Vertragslaufzeit, Coworking-Standort und Verfügbarkeit variieren.
    Alternativ können Sie eine Coworking-Mitgliedschaft für Einzelpersonen oder Teams jeder Grösse erwerben. Damit erhalten Sie Zugang zu unseren Coworking-Bereichen an 5, 10 oder unbegrenzt vielen Tagen im Monat. Klicken Sie hier , um eine Mitgliedschaft für Einzelpersonen abzuschliessen, oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Mitgliedschaft für mehrere Personen benötigen.
    Ja, Sie können Coworking-Bereiche in Peru so lange oder so kurz nutzen, wie Sie möchten. Buchen Sie einen Coworking-Arbeitsplatz nur für eine Stunde oder einen ganzen Tag.
    Sie können in unseren Centern in Peru entweder einen eigenen, für Sie reservierten Schreibtisch mieten oder einfach vorbeikommen und nach Bedarf einen Hot Desk nutzen.
    Bei Nutzung unserer Coworking-Bereiche gibt es keine Mindestmietdauer. Sie können einen Coworking-Arbeitsplatz in jedem unserer weltweiten Center für mindestens eine Stunde nutzen oder einen eigenen Schreibtisch für die benötigte Dauer reservieren. Noch mehr Flexibilität bietet Ihnen unsere Coworking-Mitgliedschaft: Nutzen Sie Coworking-Schreibtische tageweise oder an fünf, zehn oder unbegrenzt vielen Tagen pro Monat.
    Wenn Sie einen eigenen Schreibtisch in Peru reserviert haben, müssen Sie nicht im Voraus buchen. Bevorzugen Sie hingegen einen Hotdesk, sollten Sie einen Arbeitsplatz über die Regus App, online oder per Telefon buchen. So können Sie sichergehen, dass ein Platz verfügbar ist.
    in Peru stehen zwei Coworking-Optionen zur Wahl: eigene Schreibtische oder Hotdesks. Wenn Sie eigene Schreibtische in einem geteilten Büro mieten, sitzen Sie und Ihr Team jeden Tag im gleichen Raum. So können Sie in einem gemeinschaftlichen Umfeld zusammenarbeiten. Alternativ bieten Hotdesks Ihnen die Freiheit, jeden Tag an einem anderen Platz zu arbeiten und nur die Zeit und die Plätze zu bezahlen, die Sie auch nutzen.
    Ja, Sie können in allen unseren Centern in Peru Hotdesks nutzen. Buchen Sie einfach über die Regus App und richten Sie sich in einem lebhaften, gemeinschaftlichen Arbeitsumfeld ein. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um gleich loszulegen, einschliesslich Highspeed-WLAN, Gemeinschaftsbereichen und ergonomischer Möbel.
    Unsere Teams vor Ort zeigen Ihnen gerne die Business Center und informieren Sie über alle Services und Einrichtungen. Wenden Sie sich einfach an Ihr örtliches Center, um einen Termin zu vereinbaren, oder buchen Sie online eine Besichtigung.
    Mit einer Coworking-Mitgliedschaft finden Sie unkompliziert einen Ort für produktive Zusammenarbeit. Über unser globales Büronetzwerk können Sie überall auf der Welt einen Coworking-Schreibtisch nutzen. In unseren Business Centern erwarten Sie Businessclass-Internet, Telekommunikationstechnik, ergonomische Möbel sowie reservierbare Büros und Besprechungsräume. So arbeiten Sie überall ganz auf Ihre Art. Im Rahmen Ihrer Coworking-Mitgliedschaft haben Sie ausserdem Zugang zu unseren Business Lounges, Netzwerk-Events und exklusiven Vorteilen durch unsere Partnerschaften auf den Gebieten Gesundheit und Lifestyle.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.