home Icon
  • Pakistan
  • Lahore
home Icon

Besprechungsräme in Lahore

/Buchen Sie pro Stunde/Vollständig ausgestattet
Unsere Besprechungsräume in Lahore bieten die perfekte Umgebung für ein Brainstorming mit Kollegen, um Ihre Kunden zu beeindrucken oder für produktive Schulungssitzungen. Unsere Besprechungsorte können stunden- oder tageweise gebucht werden und unser Support-Team vor Ort hilft Ihnen dabei, dass alles reibungslos abläuft.
Unsere Services in Lahore:
  • bullet IconSchulungsräume, Event-Bereiche und Konferenzräume
  • bullet IconBuchung auf Stunden- oder Tagesbasis
  • bullet IconTages-Coworking-Arbeitsplatz auf Abruf je nach Bedarf
Jetzt buchen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab PKR 24’900 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab PKR 24’900 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab PKR 11’900 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab PKR 21’500 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab PKR 23’900 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab PKR 5’900 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Ab PKR 11’500 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab PKR 4’900 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab PKR 12’900 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab PKR 24’500 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Ab PKR 1’500 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab PKR 1’500 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab PKR 1’500 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab PKR 1’500 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Besprechungsräme in Lahore

    Tricon Corporate Centre

    73 Jail Road, Gulberg 9th Floor, Tricon Corporate Centre, Lahore, 54000, PAK

    Impress your clients with a prestigious base in the Tricon Corporate Centre, a state-of-the-art building prominent on the city’s skyline. Set right at the heart of Gulberg in the CBD, it’s perfectly placed for building your business network with like-minded professionals.

    Enjoy contemporary, thoughtfully designed workspace with an on-site café, ideal for lunch with colleagues. After work, unwind in the nearby park’s calming green space, or treat your clients to 18 holes at the Gymkhana Golf Club.

    Private Büros vonPKR 76’900/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abPKR 19’900/TagJetzt buchen

    Askari Corporate Tower

    75 / 76 D-1, Main Boulevard Block D, 1 Gulberg III, Lahore, 54000, PAK

    Explore fresh ideas with Askari Corporate Tower’s flexible workspace. Build your business from the heart of Lahore’s Gulberg neighbourhood, joining finance, insurance and pharmaceutical firms in a flourishing professional community. With an ever-growing service sector, Lahore’s economy buzzes with variety.

    Impress guests from the moment they step through the doors with bright, thoughtfully designed offices. Get together and collaborate in bespoke meeting rooms. When work’s done, look no further than Gulberg to unwind, whether that’s sampling the local cuisine, getting some exercise, or enjoying some retail therapy.

    Private Büros vonPKR 48’500/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abPKR 13’900/TagJetzt buchen

    Naveena Tower

    Naveena Tower 35 c 3 Gulberg III, Lahore, Punjab, 54810, PAK

    Choose a different class of workspace for your business with flexible office space in our A++ building in Gulberg III. Work in a members-only venue that reflects your success and commute easily, with just a short walk from Firdous Market Bus Stop.

    Focus in a magnificently designed building that is finished to a high standard with on-site parking and a patio/garden and roof terrace. When your work is done, explore the beauty of Gulberg III by visiting the calm, restful and pleasant Jam-e-Shirin Park.

    Private Büros vonPKR 52’900/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abPKR 13’900/TagJetzt buchen

    Global Heights

    21, J 3 Block Block J 3 Phase 2 Johar Town, Lahore, 53201, PAK

    Located in Pakistan’s second-largest city and one of the country’s major industrial and economic hubs, become more visible with professional office space at Global Tech, Lahore. Grow your business at the perfect time, with Lahore’s GDP projected to be $102 billion by 2025. Commute easily with Mughal Eye Hospital Bus Stop and Canal View Subway Station just six and 27 minutes’ walk away, respectively. To ensure you always get off to a flying start with guests from further afield, drive 44 minutes to greet them at Allama Iqbal International Airport. Our flexible office space is here to suit your business needs.

    Help build stronger relationships with colleagues and clients with a strong foundation at Global Tech, Lahore. Be inspired every time you enter and do business in this stylish office building, with big windows letting in natural light to help you and your team stay focused. Our fully furnished coworking spaces, stylish meeting rooms and quiet private offices give you total flexibility to work however you decide – with super-fast WiFi included. Enjoy barista-style coffee hits when you need them most. When it’s time to escape your desk, treat yourself at Pakistan’s biggest mall, or visit the local parks, museum, cinema and theatre.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonPKR 24’900/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abPKR 13’900/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 TagePKR 21’500 pro Monat
    10 TagePKR 31’500 pro Monat
    30 TagePKR 51’500 pro Monat

    Uns gibt es auch in Lahore

    Host your next meeting in Lahore and be inspired by the city’s rich culture and lively atmosphere. Clients and colleagues will be eager to join you in our state-of-the-art meeting rooms in the ‘City of Gardens’.

    Besprechungsräume in Lahore, die zu Ihnen passen
    Impress clients arriving in Lahore for your next business get-together in our versatile, fully-equipped meeting rooms. Brainstorm, workshop, interview and pitch with whiteboards, flipcharts and flatscreen TVs available to bring your presentation to life. Connect with guests around the world with the latest videoconferencing technology, and our on-site support team are on-hand to help your event run smoothly.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Besprechungsräumen in Pakistan an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu Konferenzräumen in Lahore

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Die Mietpreise für einen Besprechungsraum in Lahore beginnen bei PKR 1’500 und reichen bis PKR 2’900 pro Stunde für unsere Premium-Option. Unsere Besprechungsräume enthalten alles, was Sie für ein produktives Meeting brauchen, und sind stunden- oder tageweise buchbar. Nutzen Sie sie ganz nach Ihren Anforderungen: als Konferenzraum, Boardroom, für Bewerbungsgespräche oder auch Schulungen.
    Alle unsere Besprechungsräume können stunden- oder tageweise angemietet werden. Wenn Sie also nur für einen Tag einen Besprechungsort brauchen, helfen wir Ihnen gerne, etwas Passendes in Lahore zu finden.
    Bei unserem breiten Angebot an Besprechungsräumen finden Sie sicher den idealen Ort für Ihre nächste Veranstaltung in Lahore. In unseren Centern gibt es verschiedenste Räume für Konferenzen, Bewerbungsgespräche und Schulungen, die allesamt mit modernster Technik und Highspeed-WLAN ausgestattet sind. Zusätzlich sorgen unsere Support-Teams vor Ort für einen reibungslosen Ablauf Ihres Meetings.
    Ja, Sie können einen Besprechungsraum in unseren Business Centern in Lahore schon ab einer Stunde und für bis zu eine Woche mieten. Buchen Sie einfach online, telefonisch oder über die Regus App.
    Wir empfehlen, Ihren Besprechungsraum im Voraus zu buchen, um sicherzugehen, dass ein Raum für Sie und Ihre Gäste verfügbar ist. Dies gibt Ihnen ausserdem die Möglichkeit, die Einrichtung des Raums anzupassen und Catering oder Erfrischungen zu bestellen.
    Unsere Räume sind vollständig mit modernen Möbeln und Videokonferenztechnik ausgestattet. Sie können also einfach vorbeikommen und direkt loslegen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne Whiteboards, Flipcharts, AV-Bildschirme und Projektoren in Ihrem Raum bereit.
    Bei Regus können Sie Besprechungsräume stundenweise anmieten, damit Sie immer nur die Zeit und die Räume bezahlen, die Sie auch nutzen.
    Wenn Ihr Meeting länger dauert als erwartet, können Sie Ihre Buchung stundenweise verlängern, sofern der Raum verfügbar ist. Sprechen Sie gerne unser Team vor Ort an, damit wir Ihre Buchung an Ihre veränderten Bedürfnisse und Umstände anpassen können.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.