home Icon
  • Japan
  • Nagoya
home Icon

Besprechungsräme in Nagoya

/Buchen Sie pro Stunde/Vollständig ausgestattet
Unsere Besprechungsräume in Nagoya bieten die perfekte Umgebung für ein Brainstorming mit Kollegen, um Ihre Kunden zu beeindrucken oder für produktive Schulungssitzungen. Unsere Besprechungsorte können stunden- oder tageweise gebucht werden und unser Support-Team vor Ort hilft Ihnen dabei, dass alles reibungslos abläuft.
Unsere Services in Nagoya:
  • bullet IconSchulungsräume, Event-Bereiche und Konferenzräume
  • bullet IconBuchung auf Stunden- oder Tagesbasis
  • bullet IconTages-Coworking-Arbeitsplatz auf Abruf je nach Bedarf
Jetzt buchen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab ¥ 42’500 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab ¥ 42’500 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab ¥ 9’500 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab ¥ 30’900 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab ¥ 31’900 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab ¥ 5’500 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Ab ¥ 18’900 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab ¥ 7’900 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab ¥ 17’900 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab ¥ 27’900 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Ab ¥ 1’300 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab ¥ 1’300 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab ¥ 1’300 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab ¥ 1’300 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Besprechungsräme in Nagoya

    Sakae Gas Building

    3-15-33 Sakae 13F Sakae Gas Bldg Naka-ku, Nagoya, Aichi, 460-0008, JPN

    Project the right image for your business in the striking Sakae Gas Building, under a 5-minute walk to Sakae and Yabacho stations. Enjoy modern, creative office space with large windows offering impressive views of the city landscape. Expand your network in a business district popular with newspaper, broadcasting, and financial institutions.

    Entertain your guests in style among the area’s popular eateries, specialising in yakiniku skewers and shabu-shabu hot pot. When work is done, celebrate a productive day amongst the bristling bars and karaoke rooms in this energetic district.

    Private Büros von¥ 74’500/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab¥ 15’900/TagJetzt buchen

    Yagihyo Tenmacho Building

    2-5-5 Nishiki 3F Yagihyo Tenmacho Bldg Naka-ku, Nagoya, Aichi, 460-0003, JPN

    Nagoya’s prominent business area, Marunouchi, traditionally attracted legal/financial professionals due to its closeness to government agencies. Then pharmaceutical companies, trading houses, insurance brokers and headquarters or Nagoya branches of large corporations chose to base themselves here alongside apparel, design and IT venture offices in recent years. It is a 3 minute subway ride and two stops away from Nagoya station. It is only a 5 minute car ride to Nagoya station and close to Fushimi/Sakae areas, too.

    The Yagihyo Tenmacho Building is a 2 minute walk from Marunouchi station on Sakuradori subway line. It faces Tenmacho Dori, which runs parallel to the city's main street, Sakura Dori. Its good access to all of Nagoya works well for both business and commute. We can provide diverse solutions to lawyers/accountants who frequent government offices, to ventures, or to companies considering a new Nagoya branch. Regus will help elevate your endeavours to the next stage.

    Private Büros von¥ 44’500/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab¥ 9’900/TagJetzt buchen

    Itochu Building

    1-5-11 Nishiki 4F Nagoya Itochu Bldg Naka-ku, Nagoya, Aichi, 469-0003, JPN

    The Itochu Building business centres provide a simple but efficient facility for your business needs. Typically located in boutique properties in leading business districts, they are suitable for all types of businesses seeking small sized offices with economy prices. The Itochu Building centre is located near the intersection of Sakura-dori and Fushimi-dori, which is known as Nichigin-mae. The business centre is a 3 minutes walk from the Marunouchi station of the Sakuradori-line and 4 minutes walk from Fushimi station. Many Banks, offices and Hotels are based in this area making this an ideal location for your business whether a start up, SOHO or SMB.

    Private Büros von¥ 51’500/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab¥ 11’900/TagJetzt buchen

    Links Meieki Building

    5-31-10 Meieki 5F/6F Links Meieki Bldg Nakamura-ku, Nagoya, Aichi, 450-0002, JPN

    Nagoya is the third largest city in Japan. This Links Meieki Building office is located in the district surrounding Nagoya station. Since 2015, landmark buildings kept inaugurating around the station and by 2017, it is predictable that many corporations will choose to be in this Meieki area. Furthermore, with the magnetic-levitated linear shinkansen to start service in 2027, Nagoya has strategic advantage.

    Nagoya and Aichi area is known for its auto industry like Toyota. Besides automobiles, there are many head offices of Japanese manufacturers. With their affiliated companies and partners located in the same area, the city itself is a business complex. In recent years, forward-thinking IT companies are also trying to get a foothold in Nagoya. Besides all the attention-gathering news on the redevelopment, Meieki area has good access to Tokyo, Osaka and other major cities. It is also convenient for sales activity and commute. Therefore, it is a popular yet practical business district.

    Private Büros von¥ 42’900/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab¥ 9’500/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage¥ 30’900 pro Monat
    10 Tage¥ 46’900 pro Monat
    30 Tage¥ 78’500 pro Monat

    Uns gibt es auch in Nagoya

    Accessible from all over the country via the world’s largest railway station, our meeting rooms in Nagoya are in a prime spot to host your clients. Pitch, plan and present with ease in our fully equipped spaces in the heart of this thriving city.

    Besprechungsräume in Nagoya, die zu Ihnen passen
    Present to your clients in our stylish meeting rooms in Nagoya – the largest city in the Chubu region. Get to work with everything you need to ensure your meeting runs smoothly, whether you’re holding a workshop or training your team. All our spaces are equipped with whiteboards, flipcharts and the latest screen tech, and our support team are on hand to help too.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Besprechungsräumen in Japan an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu Konferenzräumen in Nagoya

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Die Mietpreise für einen Besprechungsraum in Nagoya beginnen bei ¥ 1’300 und reichen bis ¥ 7’500 pro Stunde für unsere Premium-Option. Unsere Besprechungsräume enthalten alles, was Sie für ein produktives Meeting brauchen, und sind stunden- oder tageweise buchbar. Nutzen Sie sie ganz nach Ihren Anforderungen: als Konferenzraum, Boardroom, für Bewerbungsgespräche oder auch Schulungen.
    Alle unsere Besprechungsräume können stunden- oder tageweise angemietet werden. Wenn Sie also nur für einen Tag einen Besprechungsort brauchen, helfen wir Ihnen gerne, etwas Passendes in Nagoya zu finden.
    Bei unserem breiten Angebot an Besprechungsräumen finden Sie sicher den idealen Ort für Ihre nächste Veranstaltung in Nagoya. In unseren Centern gibt es verschiedenste Räume für Konferenzen, Bewerbungsgespräche und Schulungen, die allesamt mit modernster Technik und Highspeed-WLAN ausgestattet sind. Zusätzlich sorgen unsere Support-Teams vor Ort für einen reibungslosen Ablauf Ihres Meetings.
    Ja, Sie können einen Besprechungsraum in unseren Business Centern in Nagoya schon ab einer Stunde und für bis zu eine Woche mieten. Buchen Sie einfach online, telefonisch oder über die Regus App.
    Wir empfehlen, Ihren Besprechungsraum im Voraus zu buchen, um sicherzugehen, dass ein Raum für Sie und Ihre Gäste verfügbar ist. Dies gibt Ihnen ausserdem die Möglichkeit, die Einrichtung des Raums anzupassen und Catering oder Erfrischungen zu bestellen.
    Unsere Räume sind vollständig mit modernen Möbeln und Videokonferenztechnik ausgestattet. Sie können also einfach vorbeikommen und direkt loslegen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne Whiteboards, Flipcharts, AV-Bildschirme und Projektoren in Ihrem Raum bereit.
    Bei Regus können Sie Besprechungsräume stundenweise anmieten, damit Sie immer nur die Zeit und die Räume bezahlen, die Sie auch nutzen.
    Wenn Ihr Meeting länger dauert als erwartet, können Sie Ihre Buchung stundenweise verlängern, sofern der Raum verfügbar ist. Sprechen Sie gerne unser Team vor Ort an, damit wir Ihre Buchung an Ihre veränderten Bedürfnisse und Umstände anpassen können.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.