home Icon
  • Mumbai
  • Powai
home Icon

Virtuelles Büro in Powai

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem virtuellen Büro in in Powai auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Powai:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Rufen Sie uns an

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Rufen Sie uns an

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Rufen Sie uns an

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Rufen Sie uns an

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Rufen Sie uns an

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Rufen Sie uns an

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Rufen Sie uns an

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Rufen Sie uns an

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Rufen Sie uns an

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Rufen Sie uns an

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Rufen Sie uns an

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Rufen Sie uns an

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Rufen Sie uns an

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Rufen Sie uns an

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtuelles Büro in Powai

    Supreme Business Park

    Supreme Business Park, Supreme City, Village Powai Unit no. B-501/A, 5th floor, Wing 'B', Mumbai, Maharashtra, 400076, IND

    Power up your business in Powai, Mumbai’s start-up hub for dynamic entrepreneurs. Choose flexible office space at Supreme Business Park and connect with like-minded professional in this cosmopolitan centre.

    Collaborate with colleagues and coworkers in this stand-out office building with striking tiered levels. Enjoy all-around office views that overlook the Hiranandani Gardens skyline and Powai Lake. Work in fully furnished, scalable office space, with an onsite lounge-bar to relax in after work.

    Private Büros vonINR 13’950/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abINR 3’590/TagJetzt buchen

    Symphony IT Park

    Symphony IT Park, A-wing, Plot No.1. Off Raheja Vihar road 5th floor Chandivali, Mumbai, Maharashtra, 400072, IND

    Hit all the right notes in business with professional office space at Symphony IT Park, Mumbai. Make the most of locating in Maharashtra, the single largest contributor to India’s economy and the second-most populous state in the country. Commute to and from work easily with Oberoi Garden Bus Stop and Saki Naka Subway Station a three-minute and 27-minute walk away respectively or drive 30 minutes to Andheri Train Station. Looking to land opportunities from overseas? Invite guests from across the world at Chhatrapati Shivaji Maharaj International Airport, just 21 minutes away by car. From epic power hours to long-term projects, we’ve perfect space for your business needs.

    Be inspired every time you enter this modern seven-story office building. Get your day off to the perfect start with a warm welcome from our reception team and a hot barista-style coffee. Situated on the fifth floor, you’ll enjoy total flexibility to work however you choose in fully furnished coworking spaces, stylish meeting rooms or quiet private offices – with superfast WiFi at your disposal. Aim high with breaks in-between on our roof terrace. When you want to impress, treat colleagues or clients to authentic Indian cuisine, just a six-minute stroll away. Alternatively, relax at the local museum, cinema or lake.

    Private Büros vonINR 11’190/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abINR 3’990/TagJetzt buchen

    Dynasty Business Park

    Andheri-Kurla Road Level 4, A Wing, Dynasty Business Park, Mumbai, Maharashtra, 400059, IND

    Join major business names in our eye-catching Dynasty Business Park offices in an up-and-coming commercial district of North Mumbai. Enjoy excellent connectivity to the airport and across all of the city from the strategically central location of this stand-alone development.

    Be inspired by the contemporary interior featuring white flooring and black leather furniture. When it’s time for a break, head to the relaxing lounge area or explore the shops on the ground floor.

    Private Büros vonINR 14’390/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abINR 3’990/TagJetzt buchen

    Kaledonia

    Sahar Road Unit No.1B, 5th Floor, Off Western Express Highway, Andheri East, Mumbai, Maharashtra, 400069, IND

    Explore the business possibilities of Mumbai from our well-connected Kaledonia offices. The building, which has secure underground parking, has direct access to the Western Express Highway, as well as being handily placed for upmarket hotels and both domestic and international airports.

    Be inspired in the light and airy workspaces of this Grade A building, which has a stunning atrium that will impress visiting clients. Relax in the on-site sandwich bar and, after a productive day, unwind in local cafés and restaurants.

    Private Büros vonINR 22’650/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abINR 5’590/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 TageINR 9’290 pro Monat
    10 TageINR 14’390 pro Monat
    30 TageINR 22’390 pro Monat

    Uns gibt es auch in Powai

    Expand your business with a virtual office in the tech-savvy Mumbai district of Powai. With a prominent local address, you’ll be able to build credibility with clients and colleagues, while retaining the flexibility of working remotely.

    Virtuelle Büros in Powai, die zu Ihnen passen
    Impress clients with a virtual office in ‘Powai Valley’, the home of many up-and-coming tech companies. Build an instant presence in the area while you work elsewhere. Our experienced receptionists can take your calls and handle your mail, and if you need a temporary base, book workspace when you need it.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an virtuellen Büros in Mumbai an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Powai

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Powai mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere virtuelle Büro-Standorte im Angebot mit Preisen von -1 bis -1 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Dienstleistungen für virtuelle Büros in Powai, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Telefonannahme und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen «Virtuelles Büro» und «Virtuelles Büro Plus» erhalten Sie ausserdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere virtuellen Büros auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschliesslich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr virtuelles Büro-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere virtuellen Büros werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.