home Icon
  • Bahrain
  • Manama
home Icon

Virtuelles Büro in Manama

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem virtuellen Büro in in Manama auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Manama:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab BHD 95 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab BHD 95 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Grösse
Ab BHD 29 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab BHD 89 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hotdesk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab BHD 89 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Grossraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHotdesks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab BHD 15 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmässigeren Zugang zu Hotdesks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHotdesks je nach Bedarf
Ab BHD 49 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab BHD 29 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab BHD 49 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle-Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab BHD 85 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar.

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Teamwork und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt einholenÜber 10'000 zur Auswahl
Ab BHD 5 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab BHD 5 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab BHD 5 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab BHD 5 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtuelles Büro in Manama

    World Trade Centre Bahrain

    Bahrain World Trade Centre Level 9, Manama, BHR

    Get noticed from a daring, multi-award-winning venue with outstanding green credentials. Part of the five-star Sheraton Hotel complex, the business-focused World Trade Centre Bahrain takes the shape of sail-shaped towers complete with three wind turbines.

    Park securely at one of 1,700 onsite spaces, then make yourself at home in our premium ninth-floor workspaces, with designer furniture and unobstructed views over the Gulf. When your working day is done, you’re steps away from boutiques, eateries and a health club.

    Private Büros vonBHD 115/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abBHD 39/TagJetzt buchen

    Financial Harbour

    East Tower, 11th Floor Bahrain Financial Harbour, Manama/Sea Front 346, Manama, BHR

    Join some of Bahrain’s leading firms with a flexible office space in Harbour Towers, located in Bahrain’s Financial Harbour. Base your business in this striking building on the northern shoreline of Manama, with easy transport links to Manama and Saudi Arabia via King Faisal Highway.

    Work productively from light and airy office space, and collaborate with like-minded professionals in this vibrant workspace. When the time comes to take a break or entertain clients, head to one of the many nearby bars and restaurants that overlook Bahrain Bay.

    Private Büros vonBHD 95/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abBHD 29/TagJetzt buchen

    United Tower

    United Tower Level 29 Building 316, Road 4609 Manama/Sea Front 346, Manama, BHR

    Focus and collaborate from a stunning skyscraper in Bahrain Bay. With a distinct spiral design, United Tower is one of the most prestigious venues in the area and offers panoramic vistas of the Bay and the whole of Manama.

    Head up to the 29th-floor and feel motivated from the sophisticated spaces. Choose from a variety of seating options, from plush leather chairs to vintage-style armchairs. After work, the capital is just 10 minutes away, offering unique handcrafted goods and authentic local cuisine.

    Private Büros vonBHD 119/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abBHD 39/TagJetzt buchen

    Almoayyed Tower

    Almoayyed Tower, 21st & 22nd Floors Seef District, Manama, BHR

    Enjoy spectacular views of the Gulf and Manama while you work from Almoayyed Tower. Boost your reputation from one of the tallest, most prestigious buildings in Bahrain, on the 21st and 22nd floors of a towering 47-storey workspace in the capital’s commercial district.

    Make your morning coffee in the cheerful kitchen area and mingle with potential collaborators in the clean communal spaces. Devise new projects in well-equipped offices, brightly lit from large windows. Then head into Manama to soak up the Souq’s unique atmosphere.

    Private Büros vonBHD 95/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abBHD 29/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmässigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder grösseren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 TageBHD 89 pro Monat
    10 TageBHD 119 pro Monat
    30 TageBHD 189 pro Monat

    Uns gibt es auch in Manama

    Create a prestigious business address in Bahrain when you open a virtual office in Manama. Secure an instant presence in this prime market and keep connected, wherever you choose to work from.

    Virtuelle Büros in Manama, die zu Ihnen passen
    Build instant credibility with a Bahrain business address, when you open a virtual office in Manama. Our receptionists will keep you connected by handling your mail while you work elsewhere, and can answer your local phone line if you choose. When you need workspace, book offices and meeting rooms easily, and enjoy complimentary access to our global network of business lounges.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an virtuellen Büros in Bahrain an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Manama

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Manama mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere virtuelle Büro-Standorte im Angebot mit Preisen von BHD 29 bis BHD 77 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Dienstleistungen für virtuelle Büros in Manama, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Telefonannahme und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen «Virtuelles Büro» und «Virtuelles Büro Plus» erhalten Sie ausserdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere virtuellen Büros auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschliesslich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr virtuelles Büro-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere virtuellen Büros werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.