Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Flexible Büros in Sunset Boulevard

8560 W. Sunset Blvd., Suite 400 and 500, W. Hollywood, California, 90069

Become a part of the entertainment industry’s biggest hub by renting office space in our Regus Sunset Boulevard Business Center at 8560 W. Sunset Boulevard. This West Hollywood location is a chic, modern place for you to work from.

Your office space at the center is in the middle of the creative industry. Television offices, production studios, recording studios and the music industry are all in the immediate area. Caffe Primo on the building’s ground floor is a hotspot for execs and celebrities.

Our Regus office space comes furnished to make your move in easy. The center’s staff handles your reception duties so you can focus on your work.

Located near many entertainment, film, fashion and music businesses

Easy driving access to Los Angeles International Airport

SoulCycle and Aura Yoga within a block, Caffe Primo on ground floor, retail in walking distance

Offices come furnished for easy move in

Regus staff handles reception and mail forwarding duties for tenants

Mehr
Verfügbarkeiten

Flexible Büros in Sunset Boulevard

8560 W. Sunset Blvd., Suite 400 and 500, W. Hollywood, California, 90069

Become a part of the entertainment industry’s biggest hub by renting office space in our Regus Sunset Boulevard Business Center at 8560 W. Sunset Boulevard. This West Hollywood location is a chic, modern place for you to work from.

Your office space at the center is in the middle of the creative industry. Television offices, production studios, recording studios and the music industry are all in the immediate area. Caffe Primo on the building’s ground floor is a hotspot for execs and celebrities.

Our Regus office space comes furnished to make your move in easy. The center’s staff handles your reception duties so you can focus on your work.

Located near many entertainment, film, fashion and music businesses

Easy driving access to Los Angeles International Airport

SoulCycle and Aura Yoga within a block, Caffe Primo on ground floor, retail in walking distance

Offices come furnished for easy move in

Regus staff handles reception and mail forwarding duties for tenants

Verfügbarkeiten

+1 424 274 4500

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte in W. Hollywood ansehen 

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, die für ein Regus Büro sprechen

Möblierte Büros

Modernes Mobiliar und schnelles Internet sind im Preis inbegriffen

All-inclusive Preisgestaltung

Alles, was Sie rund um Ihren Arbeitsplatz benötigen zu einem einfachen Festpreis.

Vergrössern Sie Ihren Arbeitsraum

Je mehr Mitarbeiter Sie einstellen, umso mehr Schreibtischplätze können Sie in Anspruch nehmen.

Temporäre Büros

Richten Sie Ihr Projektbüro ein und geniessen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.

Wählen Sie Ihren gewünschten Bürotyp:

Büros mit Fenster in Sunset Boulevard bieten Ihnen ein privates Büro mit Ausblick

Büro mit Fenster

Privatbüro mit toller Aussicht, verfügbar in all unseren Zentren.

Innenliegende Büros in Sunset Boulevard bieten Ihnen kostengünstige Büroräume

Innere Büroflächen

Standard Regus Büro, ohne Aussicht ‑ unser Schnäppchenangebot.

Büro-Suiten in Sunset Boulevard sind Büroräume mit integriertem Konferenzraum

Büro-Suite

Büro- und Tagungsraum kombiniert: Bestehend aus zwei Schreibtischplätzen und einem Besprechungstisch.

Coworking-Schreibtischplätze in Gemeinschaftsbüros in Sunset Boulevard

Coworking

Schreibtischplatz im Gemeinschaftsbüro. Hier gilt die Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

All-inclusive Preisgestaltung

Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt.

Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe.

Scale up as needed - Don't pay for more office space than you need

Vergrössern Sie Ihren Arbeitsraum nach Bedarf

  • Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen
  • Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an

  • Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen
Regus bietet globale Präsenz und eine kostenlose Lounge-Mitgliedschaft

Globale Präsenz

  • Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu
  • Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Administrative Unterstützung

  • Empfangspersonal, Postbearbeitung und Telefonservice inbegriffen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung und dem Kopieren
Sicheres und professionelles Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon

Technologie

  • Sicheres und professionelles Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon
  • Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Arbeitsraum

  • Moderne, ergonomische Büromöbel
  • Professionelles Geschäftsumfeld
  • Günstig gelegene Standorte genau dort, wo Sie Geschäfte machen
  • Stundenweise Nutzung gemeinschaftlicher Konferenz- und Tagungsräume
Meeting and office facilities at Sunset Boulevard

Ausstattung

  • Unser Empfangspersonal begrüsst Ihre Gäste
  • Gemeinschaftsküche mit Tee- und Kaffeezubehör
  • Business Lounge und kleinere Pausenbereiche
  • Alle Nebenkosten im Preis enthalten
  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Zugriff auf Drucker, Scanner und Fotokopierer
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermässigungen auf führende Markenprodukte
  • Regelmässige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten
  • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr

Mehr Möglichkeiten in W. Hollywood zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Die Mitgliedschaft bietet Ihnen mit verschiedenen Mitgliedschaftsstufen weltweit Zugang zu kurzfristig verfügbaren Arbeitsräumen

Mitgliedschaft

Internationaler Zugang zu sofort verfügbarem Arbeitsraum mit verschiedenen Mitgliedlevels für alle Budgets und Arbeitsweisen.

Professionelle Arbeitsräume in Sunset Boulevard für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Professionelle Räumlichkeiten für Besprechungen und Schulungen sowie Verkaufs- und Vorstellungsgespräche – mit WLAN, Beamer, Whiteboard und Unterstützung von unserem Support-Team.

Virtuelle Büros in Sunset Boulevard bieten Ihnen eine renommierte Geschäftsadresse und viele hilfreiche Services

Virtuelle Büros

Das passende Image für Ihr Unternehmen – mit einer renommierten Geschäftsadresse und Supportleistungen.

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus App herunter im Apple App Store oder auf Google Play.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Was bietet Ihnen ein Büro von Regus?

Regus vermietet Büroräume in Business Centern rund um Schweiz. Jedes private Büro kann mit weiteren Schreibtischen aufgewertet und ohne Zusatzkosten umgezogen werden. Wir vermieten auch temporär Büros für die Dauer eines Projekts mit laufenden 1-Monats-Verträgen.

Unsere vollausgestatteten Büros verfügen über Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal. Zusätzliche Services wie Konferenz- und Tagungsräume sowie virtuelle Büros sind ebenfalls verfügbar. Sie können zwischen innenliegenden Büros und Büros mit Fenstern wählen. Wir haben außerdem zahlreiche Suiten – kleine Büros mit Konferenz- und Tagungsräumen.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.