Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Flexible Büros in Amsterdam Amstel

Joop Geesinkweg 901-999, 1096 AZ Amsterdam

Das Geschäftszentrum in Amstel, Amsterdam, befindet sich in einem imposanten Bürogebäude mit grauer Steinfassade, umgeben von ausgewachsenen Bäumen, im Gewerbegebiet Amstel an der Südachse, einer der wichtigsten Geschäftsregionen der Niederlande. Ein Bahnhof ist ganz in der Nähe und es verfügt über eine ausgezeichnete Geschäftsinfrastruktur, die darauf ausgerichtet ist, langfristig weitere Investitionen in die Südachse zu sichern. Im Gewerbegebiet oder in dessen Nähe haben sich viele finanzielle und professionelle Dienstleistungsunternehmen niedergelassen. In der Umgebung finden sich auch mehrere Datenverarbeitungs- und andere wissensbasierte Unternehmen. Es gibt auch internationale, chemische Bluechip-Unternehmen. Die Skyline verfügt über viel innovative Architektur und wird vom Rembrandt Tower, dem höchsten Gebäude Amsterdams, dominiert. In der Umgebung haben viele prestigeträchtige Finanz-, Bank- und Consulting-Unternehmen ihren Standort. Das Geschäftszentrum bietet eine Ausfallbasis in strategischer Lage und verfügt über viele Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Cyber-Café.
Mehr
Verfügbarkeiten

Flexible Büros in Amsterdam Amstel

Joop Geesinkweg 901-999, 1096 AZ Amsterdam

Das Geschäftszentrum in Amstel, Amsterdam, befindet sich in einem imposanten Bürogebäude mit grauer Steinfassade, umgeben von ausgewachsenen Bäumen, im Gewerbegebiet Amstel an der Südachse, einer der wichtigsten Geschäftsregionen der Niederlande. Ein Bahnhof ist ganz in der Nähe und es verfügt über eine ausgezeichnete Geschäftsinfrastruktur, die darauf ausgerichtet ist, langfristig weitere Investitionen in die Südachse zu sichern. Im Gewerbegebiet oder in dessen Nähe haben sich viele finanzielle und professionelle Dienstleistungsunternehmen niedergelassen. In der Umgebung finden sich auch mehrere Datenverarbeitungs- und andere wissensbasierte Unternehmen. Es gibt auch internationale, chemische Bluechip-Unternehmen. Die Skyline verfügt über viel innovative Architektur und wird vom Rembrandt Tower, dem höchsten Gebäude Amsterdams, dominiert. In der Umgebung haben viele prestigeträchtige Finanz-, Bank- und Consulting-Unternehmen ihren Standort. Das Geschäftszentrum bietet eine Ausfallbasis in strategischer Lage und verfügt über viele Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Cyber-Café.
Verfügbarkeiten

+31 20 561 6000

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte in Amsterdam ansehen 

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, die für ein Regus Büro sprechen

Möblierte Büros

Modernes Mobiliar und schnelles Internet sind im Preis inbegriffen

All-inclusive Preisgestaltung

Alles, was Sie rund um Ihren Arbeitsplatz benötigen zu einem einfachen Festpreis.

Vergrössern Sie Ihren Arbeitsraum

Je mehr Mitarbeiter Sie einstellen, umso mehr Schreibtischplätze können Sie in Anspruch nehmen.

Temporäre Büros

Richten Sie Ihr Projektbüro ein und geniessen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.

Wählen Sie Ihren gewünschten Bürotyp:

Büros mit Fenster in Amsterdam Amstel bieten Ihnen ein privates Büro mit Ausblick

Büro mit Fenster

Privatbüro mit toller Aussicht, verfügbar in all unseren Zentren.

Innenliegende Büros in Amsterdam Amstel bieten Ihnen kostengünstige Büroräume

Innere Büroflächen

Standard Regus Büro, ohne Aussicht ‑ unser Schnäppchenangebot.

Büro-Suiten in Amsterdam Amstel sind Büroräume mit integriertem Konferenzraum

Büro-Suite

Büro- und Tagungsraum kombiniert: Bestehend aus zwei Schreibtischplätzen und einem Besprechungstisch.

Coworking-Schreibtischplätze in Gemeinschaftsbüros in Amsterdam Amstel

Coworking

Schreibtischplatz im Gemeinschaftsbüro. Hier gilt die Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

All-inclusive Preisgestaltung

Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt.

Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe.

Scale up as needed - Don't pay for more office space than you need

Vergrössern Sie Ihren Arbeitsraum nach Bedarf

  • Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen
  • Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an

  • Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen
Regus bietet globale Präsenz und eine kostenlose Lounge-Mitgliedschaft

Globale Präsenz

  • Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu
  • Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Administrative Unterstützung

  • Empfangspersonal und Postbearbeitung inbegriffen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung und dem Kopieren
Sicheres und professionelles Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon

Technologie

  • Sicheres und professionelles Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon
  • Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Arbeitsraum

  • Moderne, ergonomische Büromöbel
  • Professionelles Geschäftsumfeld
  • Günstig gelegene Standorte genau dort, wo Sie Geschäfte machen
  • Stundenweise Nutzung gemeinschaftlicher Konferenz- und Tagungsräume
Meeting and office facilities at Amsterdam Amstel

Ausstattung

  • Unser Empfangspersonal begrüsst Ihre Gäste
  • Gemeinschaftsküche mit Tee- und Kaffeezubehör
  • Business Lounge und kleinere Pausenbereiche
  • Alle Nebenkosten im Preis enthalten
  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Zugriff auf Drucker, Scanner und Fotokopierer
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermässigungen auf führende Markenprodukte
  • Regelmässige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten
  • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr

Mehr Möglichkeiten in Amsterdam zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Die Mitgliedschaft bietet Ihnen mit verschiedenen Mitgliedschaftsstufen weltweit Zugang zu kurzfristig verfügbaren Arbeitsräumen

Mitgliedschaft

Internationaler Zugang zu sofort verfügbarem Arbeitsraum mit verschiedenen Mitgliedlevels für alle Budgets und Arbeitsweisen.

Professionelle Arbeitsräume in Amsterdam Amstel für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Professionelle Räumlichkeiten für Besprechungen und Schulungen sowie Verkaufs- und Vorstellungsgespräche – mit WLAN, Beamer, Whiteboard und Unterstützung von unserem Support-Team.

Virtuelle Büros in Amsterdam Amstel bieten Ihnen eine renommierte Geschäftsadresse und viele hilfreiche Services

Virtuelle Büros

Das passende Image für Ihr Unternehmen – mit einer renommierten Geschäftsadresse und Supportleistungen.

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus App herunter im Apple App Store oder auf Google Play.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Was bietet Ihnen ein Büro von Regus?

Regus vermietet Büroräume in Business Centern rund um Schweiz. Jedes private Büro kann mit weiteren Schreibtischen aufgewertet und ohne Zusatzkosten umgezogen werden. Wir vermieten auch temporär Büros für die Dauer eines Projekts mit laufenden 1-Monats-Verträgen.

Unsere vollausgestatteten Büros verfügen über Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal. Zusätzliche Services wie Konferenz- und Tagungsräume sowie virtuelle Büros sind ebenfalls verfügbar. Sie können zwischen innenliegenden Büros und Büros mit Fenstern wählen. Wir haben außerdem zahlreiche Suiten – kleine Büros mit Konferenz- und Tagungsräumen.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.