Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Konferenz- und Tagungsräume in Kuala Lumpur, Menara Darussalam

Level 15, Menara Darussalam, 12 Jalan Pinang, 50450 Kuala Lumpur

Menara Darussalam is a highly prestigious 41 storey tower in the KLCC area, housing both offices and the 5 star Grand Hyatt Kuala Lumpur Hotel. Located right beside the Kuala Lumpur Convention Centre, Menara Darussalam offers stunning views of the KLCC park as well as the Petronas Twin Towers. This green building is easily accessible by both car and public transport. Pedestrians may use the new air conditioned walkway to travel to the Pavilion shopping centre, while an underground air conditioned passage way allows access from the convention centre to Petronas Twin Towers, Suria KLCC shopping centre and the KLCC LRT station. Plenty of eateries, including 5 star restaurants can be found in the Grand Hyatt and the convention centre, while the hotel also offers bars and fitness facilities, making Menara Darussalam a favoured office destination for the happy few.

Mehr
Jetzt buchen

Konferenz- und Tagungsräume in Kuala Lumpur, Menara Darussalam

Level 15, Menara Darussalam, 12 Jalan Pinang, 50450 Kuala Lumpur

Menara Darussalam is a highly prestigious 41 storey tower in the KLCC area, housing both offices and the 5 star Grand Hyatt Kuala Lumpur Hotel. Located right beside the Kuala Lumpur Convention Centre, Menara Darussalam offers stunning views of the KLCC park as well as the Petronas Twin Towers. This green building is easily accessible by both car and public transport. Pedestrians may use the new air conditioned walkway to travel to the Pavilion shopping centre, while an underground air conditioned passage way allows access from the convention centre to Petronas Twin Towers, Suria KLCC shopping centre and the KLCC LRT station. Plenty of eateries, including 5 star restaurants can be found in the Grand Hyatt and the convention centre, while the hotel also offers bars and fitness facilities, making Menara Darussalam a favoured office destination for the happy few.

Verfügbarkeiten

+603 2178 6300

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte in Kuala Lumpur ansehen 

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, die für einen Konferenz- und Tagungsraum von Regus sprechen

Stundenweise verfügbar

Mieten Sie Besprechungsräume auf Stundenbasis und so lange, wie Sie sie benötigen .

Individuell anpassbare Räume

Passen Sie die Anordnung des Raums an die Bedürfnisse Ihrer Besprechung an.

Einfache Buchung

Buchen Sie Ihr Besprechungszimmer bequem mit unserer App – Sie müssen nicht anrufen .

Betriebsbereit

Das Zimmer wird bei Ihrer Ankunft vorbereitet sein .

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Räume für Bewerbungsgespräche – keine Begrenzung bei der Anzahl der Gäste

Besprechungszimmer

Treffen Sie mögliche Kandidaten, ohne Einschränkung der Gästezahl, die Sie einladen können.

Boardrooms – große, gut ausgestattete Boardrooms mit Platz für 8–12 Personen

Sitzungssaal

Grosse Sitzungssäle für 8 -12 Personen Ausgestattet mit Premiummobiliar .

Schulungsraum – halten Sie Trainingsevents für Ihr Unternehmen ab; für Verpflegung wird gesorgt

Schulungs- und Seminarräume

Richten Sie den Raum für firmeninterne Schulungen her; Bewirtung steht zur Verfügung

Konferenzraum – größere Konferenz- und Tagungsräume, um kleine Events und Konferenzen abzuhalten

Tagungsraum

Unsere grösseren Besprechungszimmer sind ideal für kleine Veranstaltungen und Tagungen.

All-inclusive Preisgestaltung

Zahlen Sie stundenweise für ein vollausgestattetes Besprechungszimmer, inklusive Ausstattung, Mobiliar, Hochgeschwindigkeitsinternet und personalbesetztem Empfang.

Konferenz- und Tagungsräume nach Ihren Bedürfnissen; stundenweise buchbar und Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben

Nutzung nach Bedarf

  • Mieten Sie stundenweise, so zahlen Sie nur für die Zeit, die Sie tatsächlich nutzen
  • Zahlen Sie lediglich für Extraleistungen, die Sie für Ihre Besprechungen benötigen
Passen Sie Ihren Konferenz- oder Tagungsraum Ihren Wünschen an – organisieren Sie Möbel und Ausstattung so, dass sie Ihren Anforderungen gerecht werden

Individuell anpassbare Räume

  • Ordnen Sie Mobiliar und Ausstattung nach Ihren Wünschen
  • Nutzen Sie unsere Ausstattung und unseren Zubehör um Ihre Besprechung abzuhalten
Konferenz- und Tagungsräume mit Highspeed-Internet; WLAN sowie Telefonanlage, sofern erforderlich

Technologie

  • Hochgeschwindigkeitsinternet und WLAN sind inklusive
  • Telefonausstattung nach Bedarf verfügbar
Sitzungs- und Besprechungsräume mit Flipcharts, Whiteboards, AV-Bildschirmen und Projektoren auf Anfrage

Besprechungseinrichtungen

  • Flipchart, Whiteboard und Whiteboard-Marker nach Bedarf verfügbar
  • AV-Bildschirme und Projektoren verfügbar
Empfangspersonal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt und Ihnen beim Einrichten von AV-Geräten hilft

Personalbesetzter Empfang

  • Professionelles Personal, das Ihre Gäste in Empfang nimmt
  • Bedarfsweise Hilfe beim Einrichten von AV Equipment
Jetzt buchen

Mehr Möglichkeiten in Kuala Lumpur zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Kuala Lumpur, Menara Darussalam für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus App herunter im Apple App Store oder auf Google Play.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.