Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Konferenz- und Tagungsräume in Okinawa, COI Naha Building

5F COI Naha Building, 2-3-14 Kume, Naha-shi, Okinawa, 900-0033

The COI Naha Building Business Centre is located in Kumoji, home to the prefectural government office and city hall. Boasting excellent access from Naha Airport, taking 10 minutes by taxi and 10 minutes by monorail to the nearest station, Kenchomae. The COI Naha Building faces one of Okinawa’s main streets, along with plenty of parking in the area, ideal for users with a high volume of visitors, or professionals. In addition to its convenient airport access, the area offers business hotels and restaurants, great for welcoming visitors from Tokyo or overseas.

Whether you are already engaged in business or considering launching in Okinawa, we invite you to visit the COI Naha Building Business Centre. As well as a convenient location, we can offer a range of our services and an office tailored to your business. We hope you will choose us as the platform for your future success.

Mehr
Jetzt buchen

Konferenz- und Tagungsräume in Okinawa, COI Naha Building

5F COI Naha Building, 2-3-14 Kume, Naha-shi, Okinawa, 900-0033

The COI Naha Building Business Centre is located in Kumoji, home to the prefectural government office and city hall. Boasting excellent access from Naha Airport, taking 10 minutes by taxi and 10 minutes by monorail to the nearest station, Kenchomae. The COI Naha Building faces one of Okinawa’s main streets, along with plenty of parking in the area, ideal for users with a high volume of visitors, or professionals. In addition to its convenient airport access, the area offers business hotels and restaurants, great for welcoming visitors from Tokyo or overseas.

Whether you are already engaged in business or considering launching in Okinawa, we invite you to visit the COI Naha Building Business Centre. As well as a convenient location, we can offer a range of our services and an office tailored to your business. We hope you will choose us as the platform for your future success.

Verfügbarkeiten
  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte in Okinawa ansehen 

Weltweites Vertrauen

Google
LinkedIn
Cigna
Accenture
AT&T

Gründe, die für einen Konferenz- und Tagungsraum von Regus sprechen

Stundenweise verfügbar

Mieten Sie Besprechungsräume auf Stundenbasis und so lange, wie Sie sie benötigen .

Individuell anpassbare Räume

Passen Sie die Anordnung des Raums an die Bedürfnisse Ihrer Besprechung an.

Einfache Buchung

Buchen Sie Ihr Besprechungszimmer bequem mit unserer App – Sie müssen nicht anrufen .

Betriebsbereit

Das Zimmer wird bei Ihrer Ankunft vorbereitet sein .

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Räume für Bewerbungsgespräche – keine Begrenzung bei der Anzahl der Gäste

Besprechungszimmer

Treffen Sie mögliche Kandidaten, ohne Einschränkung der Gästezahl, die Sie einladen können.

Boardrooms – große, gut ausgestattete Boardrooms mit Platz für 8–12 Personen

Sitzungssaal

Grosse Sitzungssäle für 8 -12 Personen Ausgestattet mit Premiummobiliar .

Schulungsraum – halten Sie Trainingsevents für Ihr Unternehmen ab; für Verpflegung wird gesorgt

Schulungs- und Seminarräume

Richten Sie den Raum für firmeninterne Schulungen her; Bewirtung steht zur Verfügung

Konferenzraum – größere Konferenz- und Tagungsräume, um kleine Events und Konferenzen abzuhalten

Tagungsraum

Unsere grösseren Besprechungszimmer sind ideal für kleine Veranstaltungen und Tagungen.

All-inclusive Preisgestaltung

Zahlen Sie stundenweise für ein vollausgestattetes Besprechungszimmer, inklusive Ausstattung, Mobiliar, Hochgeschwindigkeitsinternet und personalbesetztem Empfang.

Konferenz- und Tagungsräume nach Ihren Bedürfnissen; stundenweise buchbar und Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben

Nutzung nach Bedarf

  • Mieten Sie stundenweise, so zahlen Sie nur für die Zeit, die Sie tatsächlich nutzen
  • Zahlen Sie lediglich für Extraleistungen, die Sie für Ihre Besprechungen benötigen
Passen Sie Ihren Konferenz- oder Tagungsraum Ihren Wünschen an – organisieren Sie Möbel und Ausstattung so, dass sie Ihren Anforderungen gerecht werden

Individuell anpassbare Räume

  • Ordnen Sie Mobiliar und Ausstattung nach Ihren Wünschen
  • Nutzen Sie unsere Ausstattung und unseren Zubehör um Ihre Besprechung abzuhalten
Konferenz- und Tagungsräume mit Highspeed-Internet; WLAN sowie Telefonanlage, sofern erforderlich

Technologie

  • Hochgeschwindigkeitsinternet und WLAN sind inklusive
  • Telefonausstattung nach Bedarf verfügbar
Sitzungs- und Besprechungsräume mit Flipcharts, Whiteboards, AV-Bildschirmen und Projektoren auf Anfrage

Besprechungseinrichtungen

  • Flipchart, Whiteboard und Whiteboard-Marker nach Bedarf verfügbar
  • AV-Bildschirme und Projektoren verfügbar
Empfangspersonal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt und Ihnen beim Einrichten von AV-Geräten hilft

Personalbesetzter Empfang

  • Professionelles Personal, das Ihre Gäste in Empfang nimmt
  • Bedarfsweise Hilfe beim Einrichten von AV Equipment
Jetzt buchen

Mehr Möglichkeiten in Okinawa zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Okinawa, COI Naha Building für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus App herunter im Apple App Store oder auf Google Play.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.