Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Coworking in Crystal Glen

39555 Orchard Hill Place, Suite 600, Novi, Michigan, 48375

With its lines of sweeping glass the Crystal Glen center in Novi, Michigan makes an immediate impression from the outside that continues inside. It has a six-story atrium with an indoor fountain and lots of greenery, and there are gorgeous views of the downtown Detroit skyline and Ambassador bridge. Novi is a prospering commercial magnet in southeast Michigan, and many Japanese and German companies have made their home here. It is particularly attractive for growth industries, including automotive, intelligent transportation systems, life sciences, alternative energy, robotics, engineering and IT. The city is also strong on developing new businesses and has world-class amenities, many of which are a short distance away from the Crystal Glen center, including hotels and favorite restaurants.

Mehr

Coworking in Crystal Glen

39555 Orchard Hill Place, Suite 600, Novi, Michigan, 48375

With its lines of sweeping glass the Crystal Glen center in Novi, Michigan makes an immediate impression from the outside that continues inside. It has a six-story atrium with an indoor fountain and lots of greenery, and there are gorgeous views of the downtown Detroit skyline and Ambassador bridge. Novi is a prospering commercial magnet in southeast Michigan, and many Japanese and German companies have made their home here. It is particularly attractive for growth industries, including automotive, intelligent transportation systems, life sciences, alternative energy, robotics, engineering and IT. The city is also strong on developing new businesses and has world-class amenities, many of which are a short distance away from the Crystal Glen center, including hotels and favorite restaurants.

Verfügbarkeiten

+ 1 248 348 5767

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte in Novi ansehen 

Weltweites Vertrauen

Google
LinkedIn
Cigna
Accenture
AT&T

Gründe sich für einen Regus Coworking Space zu entscheiden.

Arbeiten Sie, wo Sie möchten

Coworking ist weltweit in 3000 Geschäftszentren verfügbar.

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen

Es ist nicht nötig, ein ganzes Büro anzumieten; mieten Sie einfach genau die Anzahl an Schreibtischen, die Sie benötigen, für genau denn Zeitraum den Sie brauchen. Coworking auch auf Stundenbasis möglich.

Beginnen Sie sofort mit der Arbeit

Keinerlei Installationen notwendig; Betriebsmittel und Ausstattung, inkl. persönlichem Telefon, stehen Ihnen zur freien Nutzung zur Verfügung. Kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Nicht reservierte Coworking Spaces, Hot Desking nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Nicht reservierbare Coworking Spaces (Hot-desking)

Einen Schreibtischplatz, wann immer Sie ihn brauchen. Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Reservierter Coworking Space, eigener dauerhafter Schreibtischplatz

Reserviertes Coworking (dauerhafter Schreibtischplatz)

Ihr ganz persönlicher Schreibtisch in einem Gemeinschaftsbüro, ausgestattet mit all den Vorzügen eines Vollzeitbüros. Inklusive eigenem Telefon und Telefonanschluss.

All-inclusive Preisgestaltung

Ganz egal, für welches Paket Sie sich entscheiden: Sie profitieren von einem voll ausgestatteten und möblierten Arbeitsplatz, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Mieten Sie einen Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat

Nutzung nach Bedarf

  • {Mieten Sie Ihren Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat – so zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich benötigen.
  • Eine kosteneffiziente Art, Ihre Firma mit zusätzlichen Dienstleistungen auszustatten
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Kollaborativer Arbeitsraum

  • Arbeiten Sie in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld
  • Ideal für Firmen, die Ihr Netzwerk erweitern möchten
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Technologie

  • Sicheres Highspeed-Internet verfügbar
  • Telekommunikations-Konfiguration inklusive
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Ausstattung

  • Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen
  • Besprechungsräume stehen stundenweise zur Anmietung zur Verfügung
Verlegen Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus-Center auf der Welt, ohne Zusatzkosten

Globales Netzwerk

  • Siedeln Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus Zentrum um, ohne Zusatzkosten.
  • Weltweit in 3000 Geschäftszentren verfügbar
Professionelle Arbeitsumgebung inklusive Büroreinigung und -wartung

Professionelles Arbeitsumfeld

  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Unser Empfangspersonal begrüsst Ihre Gäste
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Regus Veranstaltungskalender mit regelmäßigen Networking-Events und vielen weiteren Aktivitäten
  • Eine professionelle Anschrift, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können

Mehr Möglichkeiten in Novi zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Crystal Glen für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus App herunter im Apple App Store oder auf Google Play.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.